Karten-Schutz

image

Im Notfall sperren wir für Sie mit nur einem Anruf all Ihre bei uns registrierten Zahlungskarten. Im Verlustfall genügt zum Sperren ein Anruf bei der 24-h-Notfall-Hotline: +49 40 3578-91110.

Für die Aufhebung einer Kartensperre von Haspa Karten wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Haspa Filiale.

Wenn Ihre Zahlungskarte abgelaufen ist und Sie eine neue Karte mit gleicher Kartennummer erhalten haben, gehen Sie bitte bei der entsprechenden Karte auf "Ändern" und aktualisieren Sie das Gültigkeitsdatum.

Bitte beachten Sie:

  • Sie erhalten nach der erfolgreichen Sperre vom Service-Center eine Auflistung Ihrer gesperrten Karten und Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
  • Wenn von Ihnen gewünscht und möglich, bestellen wir für Sie sofort eine Ersatzkarte.
  • Eine Kreditkartensperre kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
  • Vom Karten-Schutz ausgeschlossen sind Karten ohne Zahlungsfunktion wie Club-, Frequent-, Traveller- oder Versicherungskarten.
  • Nur gültig für in Deutschland ausgestellte Karten.

Die Bedingungen für Schutz- und Registrierungsleistungen können Sie hier einsehen.

Verfügbar für:
premium
NEU
NEU
start
NEU
premium
comfort
smart
unicus
intro