Image

One Vision of Queen feat. Marc Martel

Eine der spektakulärsten Queen Tribute Shows der Welt

2023 kehrt mit "One Vision of Queen feat. Marc Martel“ die grandiose Show um die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys – die ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke oder andere Accessoires auskommt – zurück auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der kanadische Sänger Marc...

2023 kehrt mit "One Vision of Queen feat. Marc Martel“ die grandiose Show um die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys – die ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke oder andere Accessoires auskommt – zurück auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der kanadische Sänger Marc Martel ist einer der gefragtesten Freddie Mercury Interpreten weltweit, der selbst von original Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor entdeckt wurde und seit über 10 Jahren mit seinen eigenen Queen Shows um den Globus tourt.

"He sounds just like Freddie Mercury. And that’s good for business" – das schrieb die New York Times über den in Nashville lebenden Sänger Marc Martel. Seine Karriere ging international steil nach oben seitdem er mit Brian May und Roger Taylor live spielte und bei "American Idol" auftrat. Celine Dion rührte er in einer kanadischen Talk-Show zu Tränen und seine Songvideos auf Youtube und Facebook verzeichnen über 250 Millionen Views und 1,3 Millionen Abonnenten. Für den Oscar-prämierten Film "Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek steuerte Marc Martel Songaufnahmen bei.

Am 12.10.2023 kommt die atemberaubende Show in die Barclays Arena Hamburg. Als HaspaJoker Kunde sparen Sie 8€ auf Tickets in den Preisklassen 1-3.

Logo

Aktuelle Partnerangebote

Verfügbar für:
premium
NEU
NEU
start
NEU
premium
comfort
smart
unicus
intro

So finden Sie uns

Poi Information
Google Map