Hamburger Sparkasse
HaspaJoker
Ihr Vorteil

Als HaspaJoker Kunde erhalten Sie bei Diebstahl Ihres Handys bis zu 500 € Ersatz. Registrieren Sie jetzt Ihr Handy.

So geht's

  • Einfach auf "Zur Handyregistrierung" klicken und Handy registrieren

Handy-Schutz

Schutz bei Diebstahl.

Mit dem HaspaJoker Handy-Schutz sind Sie auf der sicheren Seite. Registrieren Sie jetzt ihr Handy und Sie erhalten im Schadenfall bis zu 500 € ersetzt.

Folgende Leistungen beinhaltet der Handy-Schutz:

  • Ersatz bei Diebstahl von bis zu 500 €
  • Kostenübernahme bei unberechtigt geführten Gesprächen von bis zu 52 €
  • Selbstbehalt von 25 €

Was müssen Sie dafür tun?
Registrieren Sie Ihr Handy

  • Direkt online hier
  • Mobil in der HaspaJoker App
  • Mit dem beigelegten Formular zur Handy-Registrierung in Ihrem Welcome-Package

Ab wann besteht der Versicherungsschutz?

  • Sofort nach Eingabe der Daten online oder mobil
  • Bei Abgabe des Formulars in Ihrer Haspa Filiale mit dem Eingangsstempel
  • Bei Rücksendung des ausgefüllten Formulars an das Service Center und nach Erhalt des Bestätigungsschreibens

Sie haben ein neues Handy oder Ihre Daten sind nicht mehr aktuell?
Damit Ihr Versicherungsschutz erhalten bleibt, teilen Sie uns bitte Ihre Änderungen mit:

  • Direkt online hier
  • Mobil in der HaspaJoker App
  • Persönlich in Ihrer Haspa Filiale indem Sie Ihre korrigierten Übersichtsdaten aus der Registrierungsbestätigung dort abgeben

Was ist im Schadenfall zu tun?

1. Innerhalb von 24 Stunden

  • Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei
  • Melden Sie den Schaden unserer 24-h-Notfall-Hotline +49 40 3579-1110*
  • Sperren Sie Ihre SIM-Karte über unsere 24-h-Notfall-Hotline +49 40 3579-1110* oder direkt bei Ihrem Mobilfunkanbieter

2. Schicken Sie die vom Versicherer erhaltene Schadenmeldung mit den benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Werktagen zurück

Für wen besteht Versicherungsschutz?

  • Der Mobilfunkvertrag muss auf den Kontoinhaber laufen (bei Partner/Familienvertrag auf den Namen des Partners/Eltern, bei Minderjährigen auf die Eltern)
  • Das Gerät muss sich im Eigentum des Kontoinhabers befinden bzw. von ihm von einem deutschen Mobilfunkbetreiber gemietet oder geleast werden
  • Es sind nur die zuletzt registrierten Geräte je Kontoinhaber versichert, Geräte aus vorheriger Registrierung sind nicht mehr versichert

Hinweis: Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte der Infobroschüre.