Hamburger Sparkasse
HaspaJoker
Ihr Vorteil

Als HaspaJoker Kunde erhalten Sie bei Diebstahl oder Bruch Ihres Handys, Tablets oder Laptops bis zu 800 € Ersatz. Registrieren Sie jetzt Ihre Geräte.

So geht's
  • Einfach auf "Zur Geräteregistrierung" klicken und Handy, Tablet oder Laptop registrieren

Handy-Tablet-Schutz

Mit dem HaspaJoker Handy-Tablet-Schutz sind Sie auf der sicheren Seite. Registrieren Sie jetzt Ihr Handy, Tablet oder Laptop und Sie erhalten im Schadenfall bis zu 800 € ersetzt.

Folgende Leistungen beinhaltet der Handy-Tablet-Schutz:

  • Ersatz bei Diebstahl und Bruch von bis zu 800 €
  • Max. 4 registrierte Geräte (2 pro Kontoinhaber)
  • Frei wählbar ob Handy, Tablet und oder Laptop versichert werden
  • Kostenübernahme bei unberechtigt geführten Gesprächen von bis zu 52 €
  • Selbstbehalt von 25 €

Zusätzliches Plus: Sie profitieren vom Handy-Ersatzservice: Wird Ihnen Ihr Handy im Urlaub gestohlen, erhalten Sie europaweit binnen 24 Stunden ein Ersatzhandy.

Was müssen Sie dafür tun?
Registrieren Sie ihr(e) Gerät(e)

  • Direkt online hier
  • Mobil in der HaspaJoker App
  • Mit dem beigelegten Formular zur Handy-Tablet-Registrierung in Ihrem Welcome-Package

Ab wann besteht der Versicherungsschutz?

  • Sofort nach Eingabe der Daten online oder mobil
  • Bei Abgabe des Formulars in Ihrer Haspa Filiale mit dem Eingangsstempel
  • Bei Rücksendung des ausgefüllten Formulars an das Service-Center und nach Erhalt eines Bestätigungsschreibens

Sie haben ein neues Handy, Tablet oder einen neuen Laptop oder Ihre Daten sind nicht mehr aktuell?
Damit Ihr Versicherungsschutz erhalten bleibt, teilen Sie uns bitte Ihre Änderungen mit:

  • Direkt online hier
  • Mobil in der HaspaJoker App
  • Persönlich in Ihrer Haspa Filiale indem Sie Ihre korrigierten Übersichtsdaten aus der Registrierungsbestätigung dort abgeben

Was ist im Schadenfall zu tun?

1. Innerhalb von 24 Stunden

  • Bei Diebstahl erstatten Sie Anzeige bei der Polizei
  • Melden Sie den Schaden unserer 24-h-Notfall-Hotline +49 40 3579-1110*
  • Bei Diebstahl sperren Sie Ihre SIM-Karte über unsere 24-h-Notfall-Hotline +49 40 3579-1110* oder direkt bei Ihrem   Mobilfunkanbieter

2. Schicken Sie die vom Versicherer erhaltene Schadenmeldung mit den benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Werktagen zurück

Für wen besteht Versicherungsschutz?

  • Der Mobilfunkvertrag muss auf den Kontoinhaber laufen (bei Partner/Familienvertrag auf den Namen des Partners/Eltern, bei Minderjährigen auf die Eltern)
  • Das Gerät muss sich im Eigentum des Kontoinhabers befinden bzw. von ihm von einem deutschen Mobilfunkbetreiber gemietet oder geleast werden
  • Es sind nur die zuletzt registrierten Geräte je Kontoinhaber versichert, Geräte aus vorheriger Registrierung sind nicht mehr versichert

Hinweis: Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte der Infobroschüre.